Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 10 Mitglieder
59 Beiträge & 17 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Schöne SeiteDatum23.06.2008 06:13
    Thema von calibaba im Forum Lob & Kritik

    Ich lass dir mal ein Lob hier!!! dein Forum is echt gut geworden gefällt mir richtig...

  • Thema von calibaba im Forum Fragen und Antworten

    würde es gerne haben das man sieht wer die letzte antwort im forum gab sieht

    so habe ich es jetzt:



    und so wollte ich es haben



  • MitgliederlisteDatum09.06.2008 19:08
    Foren-Beitrag von calibaba im Thema Mitgliederliste

    ja cool danke.. hat alles hingehauen!! sieht super aus

  • Profil Option ne html einfügenDatum07.06.2008 21:59
    Foren-Beitrag von calibaba im Thema Profil Option ne html einfügen

    na in die profiloption wo man was reinstellen kann und mitglieder was einfüllen können.. würde ganz gerne das man da ein html oder BB-code einfügen kann so das man das ein bild sieht oder was anderes.. und nicht das der code da einfach nur so steht

  • MitgliederlisteDatum07.06.2008 21:57
    Foren-Beitrag von calibaba im Thema Mitgliederliste

    ja man sieht es aber irgendwie auch nicht... da steht zwar letzte aktivität aber wann das war steht da nicht

  • MitgliederlisteDatum06.06.2008 18:09
    Thema von calibaba im Forum Fragen und Antworten

    will das auch haben das man in der mitglieder liste die letzte aktivität sieht.. wie bekomm ich das hin

  • Profil Option ne html einfügenDatum06.06.2008 14:05
    Thema von calibaba im Forum Fragen und Antworten

    Ich würde das ganz gerne haben das man in seiner Profiloption ne HTML einfügen kann... also jeder benutzer darf das selber

  • Wie ändere ich die bilderDatum25.05.2008 12:52
    Foren-Beitrag von calibaba im Thema Wie ändere ich die bilder

    Ja hab ich doch hinbekommen war in der Forum-übersicht und -ansicht..
    bedanke mich nochmal bei dir wegen den Bildern...
    bin bestimmt noch öffters bei dir wegen fragen

  • Wie ändere ich die bilderDatum24.05.2008 18:36
    Thema von calibaba im Forum Fragen und Antworten

    hallo kann mir einer mal sagen wie diese beiden bilder hier die rot umrandet sind verändern kann im template
    dank foenix habe ich zwei bessere bekommen.. ich habe die beiden schon eingefügt wenn man direkt auf das unterforum rauf geht.
    wenn man drinne ist sieht man die aber nicht in der forumübersicht..

Inhalte des Mitglieds calibaba
Beiträge: 9
Ort: Greifswald


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz